TV-Kult

Das machen die "Hör mal, wer da hämmert"-Stars heute

21.11.2022 von SWYRL

Als Heimwerkerkönig Tim Taylor war er einer der größten Sitcom-Stars der 90er-Jahre. Doch was machen Tim Allen und die anderen "Hör mal, wer da hämmert"-Darsteller heute?

Eine der beliebtesten Sitcoms der 90er-Jahre: In "Hör mal, wer da hämmert" (1991-1999) drehte sich alles um den TV-Moderator und selbsternannten Heimwerkerkönig Tim Taylor, der seine Kollegen und seine Familie immer wieder mit seinen unzureichenden handwerklichen Fähigkeiten zur Verzweiflung bringt. Die Galerie zeigt, was aus den Stars der Serie wurde ...

Abonniere unseren Newsletter und wir versprechen, deine Mailadresse nur dafür zu verwenden.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL