90er-Kult-Serie

Das machen die "Dawson's Creek"-Stars heute

25.09.2021 von SWYRL

Ja, es ist tatsächlich schon so lange her: "Dawson's Creek" feierte vor über 20 Jahren Premiere. Was machen die Darsteller der Teenie-Serie heute?

Lange bevor sich die Welt in Team Edward und Team Jacob teilte, bewegte eine andere Dreiecksgeschichte die Vor-"Twilight"-Teenie-Welt: Der Kampf um das Herz von Joey Potter, der in der Jugendserie "Dawson's Creek" zwischen den besten Freunden Dawson und Pacey ausgebrochen war. Doch nicht nur die verzwickte Liebesgeschichte machte die Teenie-Serie zum Erfolg. Ob zerrüttete Familienverhältnisse, Homosexualität oder psychische Probleme: Die Macher von "Dawson's Creek" packten mutig heiße Eisen an. Inzwischen ist die Serie mehr als 20 Jahre alt. Zeit nachzuschauen, was aus ihren Stars inzwischen geworden ist.

Abonniere unseren Newsletter und wir versprechen, deine Mailadresse nur dafür zu verwenden.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL