90er-TV-Kult

Das machen die "Beverly Hills, 90210"-Stars heute

06.12.2022 von SWYRL/teleschau

Die Kultserie "Beverly Hills, 90210" machte Jason Priestley, Shannen Doherty und Co. in den 90-ern zu Idolen einer ganzen Teenie-Generation. Doch der Starruhm verblasste schnell - und manch einer musste schwere Schicksalsschläge hinnehmen.

In "Beverly Hills, 90210" durchlitten schöne, junge Menschen mit reichen Eltern Schulstress, Liebeskummer und Streitigkeiten mit Freunden vor einem Millionenpublikum - und sie boten all den Teenagern vor dem Fernseher ein Vorbild. Die Bewohner der wohl bekanntesten Postleitzahl der Welt machte die Serie zu Superstars - doch der Ruhm hatte auch seine Schattenseiten. Die Galerie zeigt, was aus den "Beverly Hills, 90210"-Stars wurde.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL