90er-TV-Kult

Das machen die "Beverly Hills, 90210"-Stars heute

09.08.2022 von SWYRL/teleschau

Die Kultserie "Beverly Hills, 90210" machte Jason Priestley, Shannen Doherty und Co. in den 90-ern zu Idolen einer ganzen Teenie-Generation. Doch der Starruhm verblasste schnell - und manch einer musste schwere Schicksalsschläge hinnehmen.

In "Beverly Hills, 90210" durchlitten schöne, junge Menschen mit reichen Eltern Schulstress, Liebeskummer und Streitigkeiten mit Freunden vor einem Millionenpublikum - und sie boten all den Teenagern vor dem Fernseher ein Vorbild. Die Bewohner der wohl bekanntesten Postleitzahl der Welt machte die Serie zu Superstars - doch der Ruhm hatte auch seine Schattenseiten. Die Galerie zeigt, was aus den "Beverly Hills, 90210"-Stars wurde.

Abonniere unseren Newsletter und wir versprechen, deine Mailadresse nur dafür zu verwenden.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL