"Bares für Rares"

Irre Aktion bei "Bares für Rares": Dieser Verkäufer kam nicht, um Geld zu verdienen

30.11.2020 von SWYRL/Bettina Friemel

Ankommen, präsentieren, verhandeln, Geld mit nach Hause nehmen - so läuft es normalerweise bei "Bares für Rares". Umso überraschender war der Auftritt, den einer der Verkäufer in der Montagsfolge der Trödelshow hinlegte.

Star der "Bares für Rares"-Ausgabe am Montag war nicht das durchaus ungewöhnliche und kuriose Fahrrad, das hier angeboten wurde, sondern dessen Verkäufer. Denn der tat etwas, was Horst Lichter und seine Trödel-Händler bisher noch nicht erlebt hatten.

Abonniere unseren Newsletter und wir versprechen, deine Mailadresse nur dafür zu verwenden.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL