Teaser zu "Haus des Geldes - Teil 5: Ausgabe 2"

"Das Ende naht": So explosiv wird das "Haus des Geldes"-Finale

13.10.2021 von SWYRL

Mit Tokio (Ursula Corberó) verstarb in der bis dato letzten "Haus des Geldes"-Folge ein Hauptcharakter. Wie es um das Schicksal des Professors (Álvaro Morte) und seiner Diebestruppe bestellt ist, löst Netflix ab 5. Dezember auf. Ein erster Teaser verspricht explosive Action.

Der Netflix-Hit "Haus des Geldes" steuert auf sein großes Finale zu: Am 5. Dezember entscheidet sich, ob es die Diebestruppe um den Professor (Álvaro Morte) lebend aus der Bank von Spanien schafft. Zunächst dominiert jedoch die Trauer um Tokio (Ursula Corberó), die in der bis dato letzten Episode von Staffel fünf zu Tode kam. Unter dem Motto "Das Ende naht" enthüllte Netflix nun den ersten Teaser zum bitteren Ende der spanischen Erfolgsproduktion - inklusive krasser Explosionen und einem Professor, der endgültig nichts mehr zu verlieren hat.

Abonniere unseren Newsletter und wir versprechen, deine Mailadresse nur dafür zu verwenden.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL