Trailer zu "Resident Evil"

Zombie-Apokalypse bei Netflix: Neuer Trailer zur "Resident Evil"-Serie

07.06.2022 von SWYRL

Die kommende "Resident Evil"-Serie bei Netflix wird nichts für Zartbesaitete. So viel steht nach einem ersten vollwertigen Trailer voller Zombies, Riesenspinnen, mutierter Hunde und anderer aus den Videospielen bekannten Kreaturen fest.

Netflix zeigt ab 14. Juli eine "Resident Evil"-Live-Action-Serie, die auf zwei Zeitebenen erzählt wird. In einer zieht es die Teenie-Töchter von Games-Bösewicht und Umbrella-Chef Albert Wesker nach New Raccoon City. In der anderen ist Welt bereits von Milliarden Zombies und anderen Monstern überrannt, weil das T-Virus mithilfe eines Medikaments in die Welt gelangte. "Supernatural"-Produzent Andrew Dabb setzt auf einen frischen Cast rund um den "John Wick"-Star Lance Reddick.

Abonniere unseren Newsletter und wir versprechen, deine Mailadresse nur dafür zu verwenden.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL