Trailer zu "Cobra Kai"

Ring frei für Runde vier in der "Karate Kid"-Serie: So geht's in "Cobra Kai" weiter

28.09.2021 von SWYRL

Ring frei: Der moderne Serien-Ableger des Kult-Klassikers "Karate Kid" geht in die vierte Runde: Netflix zeigt Staffel vier von "Cobra Kai" ab dem 31. Dezember 2021.

Martial Arts-Freunde können jubeln: Die vierte Staffel der Netflix-Serie "Cobra Kai" wird noch am 31. Dezember dieses Jahres abrufbar sein. Der erste Trailer legt nah, dass sich - wie bereits in der letzten Staffel angekündigt - alles um das anstehende All Valley Karate Turnier drehen dürfte. Trainer und ewige Rivalen Daniel LaRusso (Ralph Macchio) und Johnny Lawrence (William Zabka) müssen sich zusammenraufen, um die nächste Generation vorzubereiten - denn Bösewicht Terry Silver (Thomas Ian Griffith, bekannt aus "Karate Kid 3") steht bereits in den Startlöchern, um sich mit Cobra Kai-Boss John Kreese (Martin Kove) gegen sie zu verbünden. Und der Verlierer des Turniers muss seinen Kampfanzug endgültig abgeben ... Ach ja: Die fünfte Staffel ist bereits bestätigt.

Abonniere unseren Newsletter und wir versprechen, deine Mailadresse nur dafür zu verwenden.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL