Trödel-Kult

Bussi für 20 Euro? "Bares für Rares"-Verkäuferin feilscht mit weiblichen Reizen!

11.11.2020 von SWYRL/Michael Eichhammer

Professionalität wird bei den "Bares für Rares"-Händlern groß geschrieben. Knallhart und unemotional wird verhandelt. Zumindest in der Regel. Doch kann eine weibliche Charme-Offensive selbst diese Profis aus der Bahn werfen? Die Antwort überrascht.

Es gibt viele Möglichkeiten, bei einer Auktion den Preis in die Höhe zu treiben. Den Einsatz weiblicher Reize hatte man bei "Bares für Rares" bislang allerdings eher selten erlebt. Das änderte sich in einer bemerkenswerten Mittwochsausgabe der ZDF-Trödelshow mit Horst Lichter.

Abonniere unseren Newsletter und wir versprechen, deine Mailadresse nur dafür zu verwenden.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL