"Boss Baby - Es bleibt in der Familie"

"Boss Baby - Es bleibt in der Familie": Hier kommt der erste Trailer zum Animationshit

27.11.2020 von SWYRL

Nach dem Erfolg des ersten Films geht der Animationsspaß weiter: Am 25. März startet "Boss Baby - Es bleibt in der Familie" in den deutschen Kinos. Nun wurde der erste Trailer veröffentlicht.

Ein teuflischer Fiesling will aus Kinder böse Babys machen: Hier kommt der erste Trailer zur Dreamworks-Fortsetzung "Boss Baby - Es bleibt in der Familie".

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter.

Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL