Eurovision Song Contest

Böhmermanns Fazit nach Deutschlands ESC-Pleite: "Gott, müssen die uns hassen!"

14.05.2023 von SWYRL/Jürgen Winzer

Letzter werden ist schlimm genug. Dann auch noch von Jan Böhmermann im Dienste des österreichischen Rundfunks verhohnepiepelt zu werden, macht's auch nicht besser. Der deutsche Satiriker kommentierte den ESC 2023 für den ORF. Und nutzte die Gelegenheit zur "Nestbeschmutzung" ausgiebig.

Ein Schelm, der Böses dabei denkt: Für den ORF kommentierte Jan Böhmermann mit seinem Podcast-Kumpel Olli Schulz im Live-Stream den "Eurovision Song Contest 2023" aus Liverpool. Dabei hatten sie viel Spaß, vor allem auf Kosten der armen Lord Of The Lost, die für Deutschland Letzte wurden. Böhmermann: "Mein Gott, muss Europa uns hassen." So lief der ESC.

Abonniere unseren Newsletter und wir versprechen, deine Mailadresse nur dafür zu verwenden.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL