Die Zwillinge kommen

"Bin mega aufgeregt": Sarafina Wollny freut sich auf ihre "zwei Zwerge"

15.09.2021 von SWYRL

Die Vorfreude bei Sarafina Wollny und ihrem Partner Peter ist groß: Die Zwillinge kommen. Doch in einem ist sich das Paar vor dem Ultraschalltermin bei der Frauenärztin uneinig. Während Peter das Geschlecht der Babys wissen will, möchte sich Sarafina bei ihren "zwei Zwergen" überraschen lassen.

Der Frauenarzt ist für Sarafina Wollny derzeit so etwas wie ein zweites Zuhause. Weil die 26-Jährige Mutter von Zwillingen wird und daher eine Risikoschwangerschaft vorliegt, muss sie regelmäßig zur Kontrolle. "Wir haben uns für heute geeinigt, dass wir uns nichts sagen lassen", lässt die werdende Mama vor einem erneuten Termin hinsichtlich der Frage "Männlein oder Weiblein" durchblicken. Auch wenn Peter entgegnet, dass die Enthüllung der Geschlechter sein "Traum" wäre, bleibt Sarafina konsequent. Ob die Frauenärztin trotzdem etwas durchblicken lässt, ist in der neuen Doppelfolge der RTLZWEI-Dokusoap "Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie" am Montag, 20. September, um 20.15 Uhr, zu sehen.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL