"Bares für Rares"

Bieterschlacht bei "Bares für Rares": Dieses XXL-Porzellan wollten alle Händler haben

21.09.2021 von SWYRL/Natalie Cada

Eine vermeintliche Vase sorgte für eine knallharte Versteigerung bei "Bares für Rares" - zur Freude der Verkäufer, die am Ende mehr als das Fünffache ihres Wunschpreises erhielten.

Selten wirkte ein "Bares für Rares"-Experte so beeindruckt von einer Vase, die eigentlich keine Vase war. Den Verkäufern war diese Neuigkeit eigentlich egal - vor allem nach dem unglaublich hohen Erlös den sie für ihr Porzellan-Objekt erzielen konnten.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL