TV-Trödelkult

Bieterkrimi bei "Bares für Rares": Senioren-Ehepaar zockt Händler eiskalt ab!

25.11.2021 von SWYRL/Michael Eichhammer

"Bares für Rares"-Profihändler versus älteres Ehepaar, welches den Schmuck der Tochter veräußern will: Wer gewann den Kampf im Händlerraum? Die Antwort fiel in der Donnerstagsfolge von "Bares für Rares" äußerst überraschend aus.

Sympathisch und harmlos sah das rüstige Ehepaar aus, welches in der Donnerstagsfolge von "Bares für Rares" ein Schmuckstück im Auftrag der Tochter verkaufen wollte. Im Händlerraum traf das Duo auf die Übermacht der erfahrenen Händler. Doch wie der Wettkampf ausging, dürfte die Zuschauer überrascht haben!

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL