Krimi-Jubiläum

50 Jahre: Die schillerndsten Gaststars der "Tatort"-Geschichte

29.11.2020 von SWYRL

Als 007 an der Weser Halt machte: Zum Jubiläum "50 Jahre Tatort" blicken wir zurück auf die prominentesten Gastauftritte beim ARD-Sonntagskrimi.

Die beliebteste Krimireihe im deutschen Fernsehen war immer wieder Anlaufstelle für Berühmtheiten aus Musik, Mode, Showbiz, Sport und Politik. Welche Prominenten sich beim "Tatort" die Ehre gaben, erfahren Sie in der Bildergalerie.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter.

Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL