Verstorbener One-Direction-Star

Bei Konzert: Zayn Malik ehrt Liam Payne mit rührender Geste

25.11.2024 von SWYRL

Erst in der vergangenen Woche wurde der im Oktober verstorbene One-Direction-Star Liam Payne beerdigt. Bei einem Konzert in England gedachte sein ehemaliger Band-Kollege Zayn Malik nun mit einer rührenden Geste seines verstorbenen Freundes.

Erstmals seit dem plötzlichen Tod seines früheren One-Direction-Kollegen Liam Payne stand Zayn Malik am Samstag wieder auf der Bühne. Bei einem Konzert in der englischen Stadt Leeds zollte der britische Sänger seinem verstorbenen Freund nun mit einer rührenden Geste Tribut.

Am Ende des Gigs seiner "Stairway to the Sky"-Tour ließ Malik auf die Bühne eine Aufschrift mit folgendem Inhalt projizieren: "Liam Payne, 1993-2024, Love you bro". Darunter prangte ein rotes Herz-Emoji. Während der Aktion und unter dem Jubel der Fans war das Lied "Stardust" aus seinem aktuellen Album "Room Under the Stairs" zu hören.

Zahlreiche Fans zeigen sich von der Geste bewegt. "Ich zittere und weine", schreibt ein User auf X. In einem zweiten Kommentar heißt es: "Vielen Dank, dass du Liam mit auf diese Tour genommen hast, Zayn." Ein dritter Nutzer hält die Aktion für "herzerwärmend".

Abonniere unseren Newsletter und wir versprechen, deine Mailadresse nur dafür zu verwenden.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Liam Paynes tragischer Tod

Liam Payne starb am 16. Oktober nach einem nach einem Sturz von dem Balkon eines Hotels in Buenos Aires, Argentinien. Er wurde 31 Jahre alt. Medienberichten zufolge wurden bei der Obduktion seines Leichnams Spuren von Drogen gefunden. Im Zusammenhang mit dem Tod des Sängers wurden Anfang dieses Monats drei Personen verhaftet. Zwei von ihnen stehen im Verdacht, Payne mit Betäubungsmitteln versorgt zu haben.

Zur Beerdigung des Musikers am vergangenen Mittwoch im englischen Wolverhampton waren alle ehemaligen One-Direction-Mitglieder erschienen, neben Malik auch Harry Styles, Niall Horan und Louis Tomlinson. Zu den weiteren Trauernden gehörte außerdem Paynes Partnerin Kate Cassidy.

Zayn Malik hatte nach Paynes Tod alle für Oktober und November geplanten Konzerte in Nordamerika in den Januar 2025 verschoben. "Aufgrund des herzzerbrechenden Verlusts diese Woche, habe ich mich entschieden, den US-Abschnitt der 'Stairway to the Sky'-Tour zu verschieben", schrieb er in einem Statement auf Instagram.

Empfohlener redaktioneller Inhalt
An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL