"Bauer sucht Frau - Nachwuchs auf den Höfen" - Mo. 27.09. - RTL: 20.15 Uhr

Landluft und Babyglück

23.09.2021 von SWYRL/Franziska Wenzlick

2005 verkuppelte Inka Bause bei "Bauer sucht Frau" zum ersten Mal alleinstehende Landwirte. Es folgten: Dutzende glückliche Paare, hochromantische TV-Hochzeiten und jede Menge Nachwuchs. Letzterem widmet RTL nun eine Spezialausgabe zur besten Sendezeit.

Schon seit 2005 suchen einsame Landwirte bei "Bauer sucht Frau" unter Inka Bauses Fittichen nach der großen Liebe. 16 Jahre und über 100 Folgen später haben dank der Sendung nicht nur zahlreiche Paare zusammengefunden, sondern auch sage und schreibe 20 Kinder das Licht der Welt erblickt. RTL widmet diesen "Bauer sucht Frau"-Babys nun eine Spezialausgabe zur Primetime - und will dabei auf die "aufregende Anfangszeit, Glückmomente und Herausforderungen" zurückblicken.

Ein Wiedersehen gibt es dabei unter anderem mit einem der wohl kultigsten Pärchen der Show: Zehn Jahre, nachdem RTL den oberbayerischen Milchbauer Josef und seine charmante Herzensdame Narumol mit der Kamera bei der Geburt ihrer Tochter Jorafina begleitet hat, kehrt Inka Bause auf den Hof im 60-Seelen-Dorf zurück und staunt dort, wie groß Töchterchen Jorafina (10) mittlerweile geworden ist - die besucht mittlerweile nämlich bereits die dritte Klasse. Auch dem namibischen Farmer Gerald, seiner Frau Anna und ihrem im Januar geborenen Sprössling Leon stattet Kupplerin Bause einen Besuch ab und begleitet die kleine Familie in die Heimat der gebürtigen Polin Anna.

Mit von der Partie sind außerdem Jörn und Oliwia in Namibia, deren erstes Kind erst vor wenigen Monaten das Licht der Welt erblickte, sowie Steffen und Nicole, die sich 2013 in der Sendung kennen und lieben lernten und nun "große Neuigkeiten zu verkünden" haben.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL