Trödelshow-Sensation im ZDF

"Bares für Rares": Verschollenes Meisterwerk nach 30 Jahren bei Horst Lichter aufgetaucht

07.09.2021 von SWYRL/Bettina Friemel

Der Kunstexperte Colmar Schulte-Goltz konnte kaum glauben, dass dieses Bild in der ZDF-Trödelshow wirklich vor ihm stand - denn es galt seit Jahrzehnten als verloren.

Jahrzehnte lang galt das Hauptwerk des Künstlers Felix Borchardt als verloren. Umso überraschter war der Kunstexperte Colmar Schulte-Goltz, als es bei "Bares für Rares" plötzlich vor ihm stand. Ein denkwürdiger Moment, der auch Horst Lichter einen freudigen Schauer über den Rücken laufen ließ.

Abonniere unseren Newsletter und wir versprechen, deine Mailadresse nur dafür zu verwenden.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL