"Bares für Rares"

Unterschätzter Staubfänger: Vermeintlicher Billigramsch bringt bei "Bares für Rares" fetten Gewinn!

02.02.2021 von SWYRL/Bettina Friemel

Was der Verkäufer für einen Ladenhüter hielt, enttarnte der Trödel-Experte in Horst Lichters ZDF-Show als wertvolles Kunstwerk!

Wer im Keller noch ein paar Kisten für den Flohmarkt gelagert hat, sollte gleich einmal nachsehen, ob sich darin so ein Schätzchen verbirgt, wie es am Dienstag bei "Bares für Rares" zum Vorschein kam. Denn was der Verkäufer für fünf Euro verscherbelt hätte, war ein Vielfaches wert!

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL