"Bares für Rares"

"Bares für Rares": Nach vernichtender Expertise kommt die Überraschung im Händlerraum

06.09.2021 von SWYRL/Bettina Friemel

Dr. Heide Rezepa-Zabel sah in zwei Eisbechern aus den 1950er-Jahren keinen großen Wert. Trotzdem ging die Verkäuferin glücklich nach Hause.

Wer mit einer Rarität zu "Bares für Rares" kommt, hofft auf eine möglichst hohe Expertise. Im Fall von zwei alten Eisbechern fiel die Bewertung jedoch anders als erwartet aus. Das Ergebnis war einer der niedrigsten Schätzpreise aller Zeiten in Horst Lichters Trödel-Show. Im Händlerraum konnte es also nur besser werden.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL