"Bares für Rares"

"Ich war schon fast so weit ...": "Bares für Rares"-Verkäuferin trifft folgenschwere Entscheidung!

26.02.2021 von SWYRL/Bettina Friemel

Nachdem Schmuckexpertin Dr. Heide Rezepa-Zabel jede Hoffnung zerstörte, gab es doch noch mächtig Kohle in der Trödel-Show!

Für einen kurzen Moment haderte die Verkäuferin mit sich, ob sie ihr Schmuckstück überhaupt bei "Bares für Rares" verkaufen sollte. Denn die Expertise war ziemlich vernichtend. Zum Glück rückte Horst Lichter trotzdem die Händlerkarte heraus.

Abonniere unseren Newsletter und wir versprechen, deine Mailadresse nur dafür zu verwenden.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL