"Bares für Rares"

"Bares für Rares": Mangelhaftes Objekt übertrifft Expertise deutlich

26.09.2022 von SWYRL/Bettina Friemel

"Leider nicht so gut", urteilte die Expertin, doch die Händler waren begeistert: Bei dieser Bronzefigur gingen die Meinungen im Trödel-Team von "Bares für Rares" weit auseinander. Gut für den Verkäufer!

Eine feuervergoldete Bronzefigur sorgte bei "Bares für Rares" für Aufsehen, aber auch für unterschiedliche Meinungen. Die Expertin hob Mängel hervor, die Händler schätzten die hervorragende Qualität. Gut für den Verkäufer, denn die Gebote überstiegen jede Erwartung.

Abonniere unseren Newsletter und wir versprechen, deine Mailadresse nur dafür zu verwenden.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL