ZDF-Trödelshow mit Horst Lichter

"Bares für Rares": Kult-Händler verfällt "Engelchen" fürs "Erotikzimmer"

12.09.2022 von SWYRL/Marina Birner

Eine Schaufensterpuppe aus den 50er-Jahren findet den Weg in die Arme von Händler Walter Lehnertzs. "Die hat ja auch noch Stöckelschuhe an", witzeln seine Kollegen über das ansonten textilfreie Stück.

Horst Lichter ist überzeugt: "Ui, so etwas ist auch immer sehr beliebt bei Oldtimer-Besitzern." In der ZDF-Trödelshow am Montag sorgen drei Damen für ordentlich Gesprächsstoff. Eine davon: ein Püppchen aus den 50er Jahren, das Händler Walter Lehnertzs ordentlich den Kopf verdreht..

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL