"Bares für Rares"

Kleine Dose, große Überraschung: "Bares für Rares"-Expertin nennt Sensations-Preis

31.08.2020 von SWYRL/Bettina Friemel

Wert verkannt: Die Expertise in Horst Lichters Trödel-Show sprengte jede Erwartung des Verkäufers!

Eine kleine Dose mit kunstvoller Verzierung sorgte bei "Bares für Rares" für eine riesige Überraschung. Denn ein anderer Händler hatte den Wert zuvor völlig verkannt. Wie gut, dass der Verkäufer bei Horst Lichter vorbeischaute, denn was dabei herauskam, war unglaublich! Mehr dazu in der Bildergalerie ...

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL