Trödel-Kult

"Bares für Rares": Horst Lichter macht fiesen Scherz auf Kosten des Experten

03.02.2022 von SWYRL/Michael Eichhammer

Am Donnerstag ging es rund bei "Bares für Rares": Horst Lichter fragte Sven Deutschmanek, ob er gehen solle. Kaum verneinte der Experte, beleidigte der Moderator ihn.

"Soll ich gehen oder was?", fragte "Bares für Rares"-Moderator Horst Lichter den Kollegen Sven Deutschmanek in gespielter Entrüstung. Auslöser waren die grellen Leuchten auf dem Expertentisch. Lichter sei seine liebste Leuchte, besänftigte Deutschmanek. Doch der Moderator fiel ihm in den Rücken und meinte, seine Kopfform erinnere ihn an die runden Lampen.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL