"Bares für Rares"

Rock'n'Roll bei "Bares für Rares": Händler reißen sich um Vintage-Gitarre

23.11.2020 von SWYRL/Bettina Friemel

Man sieht bei "Bares für Rares" viel Schmuck, Bronze und Kunst, doch selten waren die Händler so begeistert wie in diesem Fall: Eine alte Gitarre löste in der Trödelshow von Horst Lichter einen echten Bieterstreit aus.

Der Anblick einer alten Gibson-Gitarre ließ die "Bares für Rares"-Händler fast in Ehrfurcht erstarren. Ein außergewöhnliches Objekt, das natürlich jeder haben wollte! Wer den Kampf um die Rarität am Ende gewann und wie viel der Sieg kostete, verrät die Bildergalerie.

Abonniere unseren Newsletter und wir versprechen, deine Mailadresse nur dafür zu verwenden.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL