ZDF-Trödelshow mit Horst Lichter

"Bares für Rares"-Händler ist nicht mehr zu halten: "Das ist ein Held meiner Kindheit!"

08.05.2023 von SWYRL/Bettina Friemel

"Wow!", staunte Horst Lichter über die Originalzeichnungen des kleinen Kobolds. Im Händlerraum folgte dann ein begeistertes: "Hurra!"

Viel zu erklären gab es eigentlich nicht, denn Pumuckl weckte beim gesamten "Bares für Rares"-Team sofort schöne Kindheitserinnerungen. Ein Händler kriegte sich vor Begeisterung über den kleinen Kobold jedoch kaum noch ein ...

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL