"Bares für Rares"

"Bares für Rares"-Expertin findet Schmuckstück "schöner als Gold" - Händlerin zahlt doppelten Schätzpreis

03.02.2023 von SWYRL/Bettina Friemel

Diese Kombination war selbst für die erfahrene Schmuckexpertin Wendela Horz neu: Eine Schlange mit einer Uhr lässt die Gebote in die Höhe schnellen.

Die Begeisterung der "Bares für Rares"-Expertin Wendela Horz war groß, als sie das Schmuckstück erblickte. Eine Schlangenbrosche mit Uhr hatte auch Horst Lichter noch nie gesehen. Da war ein Bieterduell im Händlerraum vorprogrammiert.

Abonniere unseren Newsletter und wir versprechen, deine Mailadresse nur dafür zu verwenden.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL