ZDF-Trödelkult

"Bares für Rares"-Experte erliegt süßer Verführung - Horst Lichter nicht: "Ich habe dritte Zähne"

25.05.2023 von SWYRL/Michael Eichhammer

Kann man 60 Jahre alte Kaugummis noch essen? Nur eine der spannenden Fragen, die angesichts eines besonderen Kaufobjekts in der Donnerstagsfolge von "Bares für Rares" für Aufsehen sorgten.

Dass der Kollege Sven Deutschmanek vor lauter Forscherdrang fast einen 60 Jahre alten Kaugummi runterschluckt, amüsierte Moderator Horst Lichter prächtig. Der Kaugummi-Automat, um den es eigentlich ging, stammte aus den 1950er-Jahren. Auch im Händlerraum stahl dieses Verkaufsobjekt vielen anderen die Show.

Abonniere unseren Newsletter und wir versprechen, deine Mailadresse nur dafür zu verwenden.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL