"Bares für Rares"

"Bares für Rares"-Experte verblüfft über Wunschpreis: "Da krieg' ich keine Luft mehr!"

16.11.2020 von SWYRL/Bettina Friemel

So viel Geld trotz so vieler Mängel? Als der "Bares für Rares"-Fachmann Albert Maier in der neuen Folge die Preisvorstellung eines Verkäufers hörte, fiel er aus allen Wolken.

Normalerweise schwärmt der "Bares für Rares"-Experte Albert Maier in den höchsten Tönen, wenn er Raritäten vorgesetzt bekommt. Doch diesmal fehlten ihm mangels Qualität die lobenden Worte. Trotzdem blieb der Verkäufer bei einer hohen Preisvorstellung, die den Experten fast umhaute.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL