ZDF-Trödelkult

"Bares für Rares"-Experte auf Provokationskurs: Ist Horst Lichter schon ein alter Mann?

01.12.2022 von SWYRL/Michael Eichhammer

Nicht mal der Verkäufer selbst wusste, was er bei "Bares für Rares" veräußern wollte. Doch es wurde noch schräger: Sven Deutschmanek provozierte den Moderator mit dem mysteriösen Objekt. Lichter schmollte, von einer spontanen Midlife-Crisis bedroht.

Was er mitgebracht hat, wusste ein Gast der Donnerstagsfolge von "Bares für Rares" nicht. Sven Deutschmanek hatte ein paar Vorschläge in petto. Und eine Beleidigung für den Moderator. Horst Lichter grämte sich und fühlte sich altersdiskriminiert. Doch Deutschmanek hatte nicht nur des Rätsels Lösung hinsichtlich des unbekannten Verkaufsobjekts, sondern auch eine Lösung für Lichters zartes Ego.

Abonniere unseren Newsletter und wir versprechen, deine Mailadresse nur dafür zu verwenden.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL