ZDF-Trödelshow mit Horst Lichter

"Bares für Rares"-Coup dank "innerer Werte": "So was habe ich noch nie gesehen!"

27.10.2021 von SWYRL/Natalie Cada

Spielzeug, das begeistert! Das Pferd samt Kutsche war eine Rarität, stellte "Bares für Rares"-Experte Sven Deutschmanek fest. So rar, dass die Händler den Wert falsch einschätzten ...

Spielzeug-Seltenheit bei "Bares für Rares": Das nur für kurze Zeit produzierte Plastik-Pferd mit Kutsche war so selten, dass selbst die Händler und Händlerin den Wert des Objekts total unterschätzten. Auch weil sich das Spektakuläre im Inneren des Objekts verbarg. Horst Lichter schnappte nach Luft: "So was habe ich noch nie gesehen. Sehr speziell!"

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL