Free-TV-Premiere von "Avengers: Endgame"

"Avengers: Endgame" oder "Avatar"? Das sind die erfolgreichsten Filme aller Zeiten

28.11.2021 von SWYRL

Mit "Avengers: Endgame" brachen Marvels Superhelden reihenweise Kinorekorde. Doch ist der Film auch der erfolgreichste aller Zeiten?

Seit März 2021 gibt es eine neue alte Nummer eins in der Rangliste der erfolgreichsten Filme aller Zeiten. Die Einspielergebnisse dieser Top 20 sind allerdings nicht inflationsbereinigt. Würde man diese Rechnung anstellen, käme eine ganz andere Liste heraus. Eine mit vielen Klassikern älterer Jahrgänge.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL