Teaser zu 4. Staffel "Stranger Things"

Ausblick oder Rückblick? Neuer Teaser verwirrt "Stranger Things"-Fans

06.05.2021 von SWYRL

Noch ist völlig unklar, wann die vierte Staffel von "Stranger Things" kommen soll. Netflix heizt die Erwartungen der Fans jedoch mit einem neuen Teaser an, der Hinweise auf das Schicksal von Elfie gibt.

"Liebesgrüße aus Moskau" hieß der erste Trailer zur vierten Staffel des Netflix-Hits "Stranger Things". Darin zu sehen: Jim Hopper, der lebt! Irgendwie scheint der gutherzigen Polizei-Chef den Kampf gegen ein Ungeheuer aus einer anderen Dimension doch überlebt zu haben. Allerdings ist er nun Gefangener in einem russischen Straflager. Nun folgte ein zweiter Teaser von Netflix, der sich um Elfie (Millie Bobby Brown) dreht. Darin zu sehen: die Einrichtung, aus der sie zu Beginn der ersten Staffel fliehen konnte. Ist Staffel vier also ein Prequel? Oder handelt es sich nur um eine geschickt ausgewählte Rückblende? Zumindest so viel ist sicher: Zwei weitere Teaser sollen noch folgen.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL