Trailer zu "Apache bleibt gleich"

Amazon-Doku zeigt: Wer ist Rapstar Apache 207 wirklich?

13.09.2022 von SWYRL

Hype? Oder gekommen, um zu bleiben? Apache 207 ist aktuell einer größten Stars der deutschen Rapszene. Die Amazon-Doku "Apache bleibt gleich" zeichnet den kometenhaften Aufstieg des Künstlers nach und will wissen: Wie sieht es mit der Person hinter der Sonnenbrille aus?

Apache 207 (bürgerlicher Name: Volkan Yaman) gehörte in den letzten drei Jahren zu den großen Senkrechtstartern im Deutschrap. Insbesondere die Single-Auskopplung "Roller" - meistgestreamter HipHop-Song 2020 bei Spotify - wurde zum Hit: Das zugehörige Zitat "Apache bleibt gleich" avancierte zum geflügelten Wort. Der erste Langspieler "Treppenhaus" (2020) landete direkt ganz oben in den Charts, zuletzt sorgte er mit dem Projekt "2sad2disco" für Aufsehen. Nun folgt die eigene 90-minütige Amazon-Doku, die ab 23. September zu sehen sein wird. Titel? Natürlich "Apache bleibt gleich". Das Ziel: Wer ist die Person hinter der Sonnenbrille.

Abonniere unseren Newsletter und wir versprechen, deine Mailadresse nur dafür zu verwenden.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL