"Bares für Rares"

"Unfassbarer Schatz" bei "Bares für Rares"? Historisches Ölgemälde versetzt Horst Lichter in Aufruhr

15.09.2020 von SWYRL/Bettina Friemel

Ein altes Gemälde versetzte den Moderator der ZDF-Trödel-Show in helle Aufregung: Das musste ein bedeutendes Kunstwerk sein!

Als Horst Lichter das Bild mit historischem Motiv bei "Bares für Rares" entdeckte, wurden seine Knie ganz weich, das Herz begann zu rasen und die Aufregung stieg in ihm auf: War jetzt endlich der Moment gekommen, auf den er all die Jahre als Trödel-Moderator gewartet hatte?

Abonniere unseren Newsletter und wir versprechen, deine Mailadresse nur dafür zu verwenden.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL