Trailer zu "Alma"

"Alma": Nach "Haus des Geldes" der nächste Netflix-Serien-Hit aus Spanien?

13.07.2022 von SWYRL

Ein Busunfall im Nebel, der kein Unfall war: "Alma" heißt die neue Mystery-Serie von Netflix, die ab 12. August abrufbar ist.

Ein Busunfall in den Bergen, bei dem viele ihrer Mitschüler ums Leben kommen, verursacht bei Alma (Mireia Oriol) Amnesie, Albträume und Visionen, deren Bedeutung sie nicht entschlüsseln kann. Mit ihren Eltern und Freunden, die für sie allesamt Fremde sind, will sie das Geheimnis des Unfalls ergründen, zweifelt dabei aber recht bald an ihrem eigenen Verstand. "Alma" heißt die neue Mystery-Serie von Netflix, die ab 12. August abrufbar ist. Nach "Haus des Geldes" der nächste Kracher aus Spanien?

Abonniere unseren Newsletter und wir versprechen, deine Mailadresse nur dafür zu verwenden.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL