"Bares für Rares"

"Anstößiger" Akt bei "Bares für Rares": "Der hat sich etwas getraut"

22.11.2021 von SWYRL/Bettina Friemel

Horst Lichter konnte den Blick kaum von der schönen Dame auf dem Trödel-Tisch nehmen. Zur Zeit seiner Entstehung sei dieses "Bares für Rares"-Objekt ziemlich unangemessen und "anstößig" gewesen, wie die Expertin erklärte.

Nacktdarstellungen werden immer gerne gekauft, deshalb sah Horst Lichter kein Problem, diese Bronzefigur bei "Bares für Rares" an den Mann oder die Frau zu bringen. Das sah die Expertin auch nicht, obwohl dieser Akt in der damaligen Zeit ein absolutes No-Go war ...

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL