"Bares für Rares"

Ahnungslose Händler bei "Bares für Rares": "Keiner weiß, wie sowas gehandelt wird!"

24.09.2021 von SWYRL/Natalie Cada

Ein beschädigtes Street-Art-Bild sorgte im "Bares für Rares"-Händlerraum für gemischte Gefühle. Denn keiner wusste so recht, wie viel das Objekt wert war.

Horst Lichter erinnerte das Bild an "irgendetwas". Vielleicht hatte er die Künstlerin bereits auf der Straße gesehen? Es handelte sich nämlich um Street-Art, die jedoch die Händler bei "Bares für Rares" überhaupt nicht einschätzen konnten.

Abonniere unseren Newsletter und wir versprechen, deine Mailadresse nur dafür zu verwenden.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL