"30 Jahre Andrea Berg"

Die vielen Gesichter der Andrea Berg

06.08.2022 von SWYRL

Pyrotechnik, Lack und Leder: Seit Andrea Berg gibt es das auch in der Schlagerszene. Anlässlich ihrer großen Jubiläums-Show im ZDF zeigen wir ihre aufregendsten Bilder.

Nein, dieses Mal heißt die Antwort nicht Helene Fischer: Es war keine andere als Andrea Berg, die dem Schlager-Revival des vergangenen Jahrzehnts den Weg ebnete. Die gelernte Arzthelferin aus Krefeld hat der Branche seinerzeit neues Leben eingehaucht und dem Schlager gegeben, was ihm lange so gefehlt hatte: Sexappeal und frischen Wind. Nun wird im ZDF Jubiläum gefeiert, das Motto: "30 Jahre Andrea Berg". Höchste Zeit für ein Porträt in Bildern!

Abonniere unseren Newsletter und wir versprechen, deine Mailadresse nur dafür zu verwenden.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL