25. Todestag

20 Dinge, die Sie nicht über Falco wussten

06.02.2023 von SWYRL

Vor 25 Jahren, am 6. Februar 1998, starb der größte Popstar, den Österreich je gesehen hat: Kuriose und überraschende Fakten zu Falcos Leben, Karriere und Tod.

Warum heißt Falco Falco? Was haben er und Status Quo gemeinsam? In welchem lateinamerikanischen Land toppte "Der Kommissar" die Charts? Welches Bauwerk in Wien ist nach dem Popstar benannt? Die Antworten auf all diese Fragen liefert unsere Bildergalerie mit ungewöhnlichen, kuriosen und traurigen Fakten zu Österreichs größtem Popstar ...

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL