Von Britney bis Trump

20 Jahre Google: Das waren die meistgesuchten Promis in Deutschland

11.10.2021 von SWYRL

Vor zwei Jahrzehnten konnte sich Suchmaschinen-Riese Google auch in Deutschland etablieren. Zeit zurückzublicken: Welche Promis in den Jahren 2001 bis 2020 ganz oben standen, was Google-Suchen anbelangt, erfahren Sie in der Galerie.

Heute würde niemand mehr die Google-Vormachtstellung bezweifeln. Doch es ist gerade einmal zwei Jahrzehnte her, dass Google auch hierzulande Fuß fasste. Klar, dass die Deutschen sich auch auf der Suche nach den angesagtesten oder interessantesten Prominenten die Finger wund tippten. Jetzt veröffentlichte der IT-Konzern die meistgesuchten Promis der Jahre 2001 bis 2020.

Abonniere unseren Newsletter und wir versprechen, deine Mailadresse nur dafür zu verwenden.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL