20 Jahre "Bridget Jones"

Das sind die besten romantischen Komödien aller Zeiten

13.04.2021 von SWYRL

Taschentücher raus, Filmabend! Hier kommen die besten "Rom-Coms" aller Zeiten.

Wenn in einem Film Romantik, Humor und auch die ein oder andere traurige Szene ganz nah beieinander liegen, dann handelt es sich um eine Rom-com - um eine romantische Komödie wie "Bridget Jones" oder "Schlaflos in Seattle". Wir zeigen Ihnen die besten Filme des Herzschmerz-Genres.

Abonniere unseren Newsletter und wir versprechen, deine Mailadresse nur dafür zu verwenden.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL