Hartmut Engler wird 60

15 Dinge, die Sie nicht über Pur wussten

24.11.2021 von SWYRL

"Ich seh' ein graues Haar / Wieder geht ein Jahr / Alles Gute, danke, klar", sang er schon in den 90-ern, aber noch sind keine grauen Haare zu sehen: Pur-Frontmann Hartmut Engler vollendet am 24. November das 60. Lebensjahr. Anlässlich seines Geburtstags präsentiert die Galerie 15 kuriose und wissenswerte Fakten aus dem Pur-Universum.

Die ganz großen Erfolge, sie liegen inzwischen ein paar Jahre zurück. Aber da ist vieles, was bleibt. Der hart erarbeitete Weg nach oben, die vielen Millionen verkauften Tonträger, natürlich auch das "Abenteuerland". Hartmut Engler, einer der erfolgreichsten Musiker Deutschlands, feiert am 24. November seinen 60. Geburtstag. Die Galerie zeigt, was Sie noch nicht über ihn und seine Kultband Pur wussten.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL